Beschreibung der Plugins ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschreibung der Plugins ?

      Gibt es eigendlich irgendwo eine Beschreibung für die vielen Plugins die man sich über newnigma2-Services downladen kann?

      Oder muß man wirklich alles laden--->neustarten--->anschauen--->bei nicht gefallen wieder löschen und neustarten

      Es würde schon helfen was für eine GRUNDFUNKTION hinter den einzelnen Plugins sich verbergen
      z.B das sind "Streams" usw.

      Leider kann man an dem Datei-Namen oft auch nicht viel erkennen
    • erst mal Danke dafür das sich Jemand die Mühe macht ein Plugin zu entwerfen.

      ich habe alles durchgelesen, es fehlen aber jede Menge an Beschreibungen der verfügbaren Plugins

      ich "spiele" gerne mit meinen Dream-Boxen und installiere einige Plugins/Skins usw. dadurch habe ich auch schon oft "greenscren" produziert und mußte auch schon oft neu flashen weil nichts mehr ging.

      Schöne wäre es darum wenn derjenige, der das Plugin zum download anbietet auch kurz hier beschreibt wofür es ist.
      ich weis ist evt. etwas zuviel verlangt, wäre eben nur schön