Ordner für Media Center sperren

• Ordner für Media Center sperren

Hallo,

habe eine NAS Server an die DM 800 se angeschlossen und kann Filme aufnehmen
      ,abspielen und auf den Server abgelegte Filme und Fotos über den Media Center auch ansehen.

Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit einzelne Ordner mit Hilfe von Passwörter
      zu sperren damit nicht jeder über den Media Center auf den Inhalt der Ordner zugreifen kann.

Danke
    • Sperr doch direkt in der NAS Software die Ordner
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • das kann man machen, aber dann müsste ich ja jedesmals wenn ich Bilder aus den Ordner über das Plugin Media center ansehen möchte, vorher den Ordner wieder freigeben.
      Genau das wollte ich ja nicht, sondern wenn der Ordner ausgewählt wird eine Passwordabfrage kommt.
      Gruß Giso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giso ()

• mit dem Content Blocker Plugin sollte das gehen - in die Blacklist der zu sperrende Inhalte den Ordnernamen hinzufügen, dann sollte eine PIN-Abfrage kommen, wenn man in den Ordner will.

Aber kA ob es ein OE2.0 Version gibt, sonst das OE1.6 mipsel.ipk manuell installieren
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()