DM800HD se festplatte montieren - fehlermeldung

• DM800HD se festplatte montieren - fehlermeldung

beim installieren der Festplatte (gebraucht / funktioniert am PC=160GB) bekomme ich fehlermeldung
      "Create movie folder failed"
      hab daraufhin den folder mit mkdir /media/hdd/movie manuell angelegt,
      kann das menu Bitte initialisieren" aber nur mit der 'Exit' taste verlassen....

habs mit folgendem versucht
      Festplatten initialisierung / Probleme

leider kein erfolg,

sollte ich sämtliche verzeichnisse & fstab komplett löschen und von neu anfangen oder ist es besser alles manuell zu erledigen?
      Wäre Festplatten initialisierung / Probleme die richtige anleitung für eine neue DN800HD se mit "Newnigma2 v3.3.2" oder hat sich da etwas geändert, (z.b. fstab, verzeichniss media/hdd/movie oder symlinks ) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sheva ()

• RE: DM800HD se festplatte montieren

nur den folder "movie" auf der platte anlegen das wars schon nicht mehr!!!

also per ftp auf die platte alten folder löschen und NUR den movie folder anlegen!!!

gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • sorry hatte ich vergessen zu schreiben dachte das wäre klar.

gruß
      Hellraiser
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • das sollte dann so sein.

Hellraiser
    • danke alle:-)

nach einem reboot hat das alles wie ein 'Dream' funktioniert,

jetzt werd ich nur noch probieren ob ich meine gespeicherten Filme von der alten DM600 (*.eit,*.ts, *.ts001, usw) auf das neue /media/hdd/movie verschieben kann und dann vorallem auch via 'PVR' öffnen kann!