Picons nicht zu sehen und Webcontrol defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons nicht zu sehen und Webcontrol defekt?

      Hi zusammen,

      hab das OE 2.0 newnigma2 installiert. Flash via Flashexpander ausgelagert und anschließend die Picons via Online Installer installiert!

      Nur sind die Picons nicht zu sehen!

      Wenn ich über meinen Browser die Ip meiner Box eingebe kommt der WebControl mit folgender Fehlermeldung:

      [ERROR: ReferenceError: strings is not defined; strings is not defined]

      Please help

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiros ()

    • Im newnigma2 Service menu unter osd einstellungen picons aktiviert ?


      Biste nach flashexpander tut gegangen und hast das picon verzeichniss neu verlinkt ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Fehler gefunden man muss unter OSD Einstellungen folgendes auswählen:

      Skin Picon Verzeichnis expert/Picons und LCD Picon Verzeichnis expert/Picons und LCD Display Picon Only.

      THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xiros ()

    • Hey Hallo,

      ich schließe mich mal eben hier an.

      Ich habe auch frisches newnigma 2.0 auf meine Dream 800 installiert.
      Flashexpander installiert. u. a. hbbtv runtergeladen und installiert.
      Nun aber zu den picons...
      Da geht das Problem los. Wenn ich ein picon runterladen möchte, bekomme ich die Abfrage wo ich installieren möchte: Flash oder Expert/picons ... egal was ich auswähle, es kommt die Fehlermeldung, dass nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, also kleiner als 6 MB frei.

      die OSD-Einstellungen sind so wie hier angegeben:

      Quellcode

      1. Skin Picon Verzeichnis expert/Picons und LCD Picon Verzeichnis expert/Picons und LCD Display Picon Only.


      wo könnte wohl das problem sein?!
    • Original von sparksofinsanity
      Das "Experten Verzeichnis" "/picons" liegt im Flash Speicher und da wird die wohl zu wenig Platz zur Verfügung stehen ..

      WIE FlashExpander verwenden unter NN² *howto* kein nn2 support bei problemen !!!

      Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0


      das howto hat genau so funktioniert!
      Es wird ja auch angezeigt, das 3,7 GB verfügbar sind. (Flashexpander v0.33: ... wird bentutz, 3702MB frei)

      aber dennoch gelöst:

      Quellcode

      1. 1. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren. USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten" "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 01TM01 ()