yads_hd1 vom Unstable Feed

• yads_hd1 vom Unstable Feed

Habe vorgestern versucht, den Skin "Yads-hd1" vom unstable Feed auf meiner 7020hd zu installieren. Die Vorschau des Skins bei der Vorauswahl ging noch, der Neustart endete aber in einer Endlosschleife.
      ?( ?( ?(
      Haben evtl. auch andere User das gleiche Problem?
      Habe OE 2.0 mit der (sehr stabilen) beta 4.0 auf meiner 7020 HD installiert?

Danke für Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aro1 ()

• dann häng mal einen crashlog hier an, der wird angelegt und ist zu finden auf der HDD
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @ deepblue2000

So, nach langem Suchen habe ich noch 2 Craschlogs gefunden. Meine Einstellungen sind so, dass sie eigentlich automatsich gesendet werden. Den letzten füge ich mal ein

ich bin mir aber nicht 100% sicher ob dies der Crash war, der in einer Endlosschleife beim booten endete.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aro1 ()

• ist glaube der falsche crashlog,
      oben steht, das der Vali-HD-Flex Skin benutzt wird.

und der crashlog ist 10 Tage alt

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Danke erst mal für eure Mühe,

ich würd gern das ganze reproduzieren, aber nun ist der Fernseher erst mal besetzt (Die Regierung ;-)) Das geht frühestens morgen. Mal schauen. Dann wird aber auch wieder ein flashen nötig, weil ich 2 mal nicht anders auf die Box gekommen bin.

Trotzdem bin ich zufrieden mit dem was mit dem Teil alles möglich ist. Und wenn ich an dem Tag vielleicht nicht 10 verschiedene Skins probiert hätte, wär ja wohl auch nicht passiert.

Grüße

Aro1
    • hab glaube den fehler gefunden.

in zeile 2989

transparent="1"" <--falsch verursacht den crash

hab die skin.xml mal fixed angehangen
      Dateien
      • skin.xml

(392,72 kB, 429 mal heruntergeladen, zuletzt: )

¯\_(ツ)_/¯

• danke deepblue2000

habe heute noch einmal Zeit gehabt, den Skin zu laden (leider bevor ich deinen Post gesehen hatte)

Zack wieder Bootschleife. Dann habe ich crashlog gesucht, aber keinen gefunden.

Nun meine Frage:
      wird ein Crashlog auch geschrieben, wenn die Box gar nicht hochfährt?
      Wird der Log ggf. beim Neuflash überschrieben?

Ich habe auf jeden Fall keinen gefunden.

So und Morgen wird der von Die geänderten User_xml probiert. Ich gebe dann mal ton ab.
      :]