Greenscreen nach Timeränderung

• Greenscreen nach Timeränderung

Hi,

gestern hatte ich 5 Timereinträge. Als ich den letzten um 10min verlägern wollte stürzte die Box ab. Seitdem immer neustart mit anschließendem Greenscreen. Die Box läuft also nicht mehr hoch, was kann ich tun?
    • als erstes mal einen crashlog anhängen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Da startet ausschließlich Enigma2 neu, das ganze Linux System darunter läuft munter weiter und man kann sich auch problemlos via FTP zur Box verbinden um das Crashlog holen.
      Mann kann aber auch aus Faulheit behaupten das würde nicht gehen.
    • Was hast du eigentlich für ein Problem? Mit solchen unpassenden Antworten hilfst du keinem. Ich hab es längst probiert, sonst würd ich nicht schreiben ich kann keine Verbindung aufbauen!!!
      Weder FTP, Web IF noch Telnet. Die Box ist auch nicht im Netzwerk zu finden.
    • Wenn Enigma2 nicht startet dann kann auch kein WebIF funktionieren nur mit dem FTP Zugang hat das überhaupt nichts zu tun.
      Ich hab ein Problem mit Usern die mir etwas vom Pferd erzählen wollen- ganz einfach.

Es gab vor dir schon 1000 andere Nutzer die den selben Crash hatten (sich nämlich den Flash bis zum Anschlag gefüllt hatten, was man auf Grund deines Fotos zumindest vermuten kann) und die konnten ALLE auf die Box zugreifen und das Log holen.