Hallo Zusammen,
in meiner 7020HD habe ich eine Seagate 2GB (ST2000DM001) verbaut (korrekt partitioniert auf 4kB Datenblöcke, ext3).
Prinzipiell läuft die Box mauf Newnigma2 v3.3.2 mit der Platte wunderbar. 2 Aufnahmen gleichzetig, ein Kopierauftrag, und ein Film von der Platte schauen gleichzeitig z.B. funktioniert !
Aber, sobald ich eine Aufnahme von der Platte lösche, kommt die Box ins Stocken. Je nach Größe der gelöschten Datei zwischen einer und 20 Sekunden.
Dabei werden dann auch auf Aufnahmen gestört.
Dies geschieht auch, wenn ich über das enhanced-movie-center die zu löschende Aufnahme nur in den Papierkorb schiebe.
Selbst dabei kommt eine Aufnhame kurz ins Stocken.
Wie gesagt, sonst läuft alles wunderbar.
Somit kann ich mir dies nicht wirklich erklären.
Hat dafür vielleicht jemand eine Idee und einen Tipp für mich ?
Danke im Voraus,
Michael
in meiner 7020HD habe ich eine Seagate 2GB (ST2000DM001) verbaut (korrekt partitioniert auf 4kB Datenblöcke, ext3).
Prinzipiell läuft die Box mauf Newnigma2 v3.3.2 mit der Platte wunderbar. 2 Aufnahmen gleichzetig, ein Kopierauftrag, und ein Film von der Platte schauen gleichzeitig z.B. funktioniert !
Aber, sobald ich eine Aufnahme von der Platte lösche, kommt die Box ins Stocken. Je nach Größe der gelöschten Datei zwischen einer und 20 Sekunden.
Dabei werden dann auch auf Aufnahmen gestört.
Dies geschieht auch, wenn ich über das enhanced-movie-center die zu löschende Aufnahme nur in den Papierkorb schiebe.
Selbst dabei kommt eine Aufnhame kurz ins Stocken.
Wie gesagt, sonst läuft alles wunderbar.
Somit kann ich mir dies nicht wirklich erklären.
Hat dafür vielleicht jemand eine Idee und einen Tipp für mich ?
Danke im Voraus,
Michael