Streamcloud Probleme bei allen Streaming plugins

    • Streamcloud Probleme bei allen Streaming plugins

      hallo zusammen,
      ich habe bei allen streaming plugins das gleiche problem seit einer woche.

      sofern ich ein stream von streamcloud starte bekomme ich die meldung diese box kann keine streams decodieren.

      andere anbieter gehen ohne probleme!

      bis vor einer woche ging noch alles!

      es ist meine dream 800 mit flashexpander und dem beta image kann mir das ganze nicht erklären! alle updates sind gemacht.

      gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • tja nun wird gerade neu geflasht mal sehen ob es dann wieder geht.

      melde mich dann wieder wegen feedback.

      gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • geht wieder =)

      keine ahnung woran es lag!!!

      gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • hallo ich wollte mich auch mal mit einklinken hab heut meine 800se neu gemacht und auch mit streamcloud probleme; starte ich den stream, dann knackts einmal laut und dann ist der ton abgehackt.... jemand ne idee? btw wenn ich pause drücke läufts noch kurz weiter und dann ist der stream beendet... (immerhin ohne aussetzer)