Newenigma 2 image in DR 800se mit Stick installiren

• Da sollte auch kein weiteres Picon Verzeichnis liegen sondern tausende von PNG's aber ich habe keine Ahnung wo das wirklich etwas hin installiert.
      Das Verzeichnis würde aber schon Sinn machen, da es das Standard-Verzeichnis in vielen Images ist.
    • habe alles neu gemacht und funktioniert auch alles ....an dieser stelle Hut ab vielen vielen dank für deine geduld und hilfe ....das image ist drauf mit den 2 updates der stick funktioniert ,die lcd-uni picons, die Golden HD-picons, und mein Vali-Flex skin.

danke das du die Golden picons rein gestellt hast und danke an den jenigen der sie erstellt hat Super !

Werde aber trotzdem hilfe brauchen auf bezug wie sichere ich das ganze sprich Backup ,damit ich es immer wieder drauf spiele falsch was schief geht , und wo weden die Plugins installiert die sollen ja nicht auf den Flash.
    • Die werden natürlich im Flash installiert und das ist auch gut so !
      Bei den alten OE1.6 Images kommt man mit dem internen Speicher der dm800se sehr gut zurecht.
      Die meisten Plugins sind ohnehin nur wenige KiloByte groß, es gibt natürlich auch Ausnahmen wie HD-Skins, den SAMBA-Server, ProjectX oder Picons..
      Trotzdem kann man damit sehr gut leben - und vor allem holt man sich dann keine Probleme ins Haus die irgendwelche Auslagerungs oder Multiboot Plugins mit sich bringen...

Es gibt zwar immer einige Nutzer die solche Lösungen in den Himmel loben - nur sind das witziger weise auch solche die dann bei Problemen bei uns auf der Matte stehen und möchten das wir ihre Multiboot Probleme lösen ...