klasse !
gruss mucky
ketschuss schrieb:
würde mal sagen deepblue2000 wartet mal noch , das ist gerade die letzte "Testversion" bei Merlin und dann mach ich noch ne final und hör auf am Metrix.HD rumzubasteln ...
Herr Klein schrieb:
Bitte verändert die Version von Ketschuss nicht zu sehr.
Der Skin ist recht minimalistisch und gerade das macht ihn aus. Wenn man nun alle möglichen Infos hineinquetscht, geht das minimalistische direkt wieder flöten.
Wenn einmal eine angepasste Version da ist, kann man ja daran immer noch rumbasteln.
Aber wenn man direkt die angepasste Version schon so sehr stark optisch verändert, schauen die Leute die das "Original" haben möchten, leider in die Röhre...
ketschuss schrieb:
Das der alte Stil des Skins erhalten bleibt ist ja auch Sinn meines weitergeführten Mods .Ricardo22 hat sich da ja auch dran gehalten , den das macht diesen Skin aus ..
I
Für die die es bunter und vielfältiger möchten gibt es jetzt zusätzliche screens zum Auswählen übers Plugin , so z.b. auch eben ein Signalwidget mit db und BER .
In der letzten Version ist nun auch noch zusätzlich ne breitere Kanaliste dabei , damit die neuen Optionen der Channellist der Dreambox besser ausgenutz werden können.
Was ich am Skin geändert habe könnt ihr ja an den cangelogs lesen , deepblue2000 poste die ja immer mit .
Viel Spass mit dem Skin auch hier im Newnigma ..
4 Besucher