MetrixHD

• nein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Bekomme mit der 1.16 ständig einen grünen, mit der 1.15 läuft es.

File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 333, in create
      return screen(self, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBar.py", line 69, in __init__
      x.__init__(self)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 346, in __init__
      self.servicelist = self.session.instantiateDialog(ChannelSelection)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 341, in instantiateDialog
      return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 366, in doInstantiateDialog
      readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 662, in readSkin
      renderer_class = my_import('.'.join(("Components", "Renderer", wrender))).__dict__.get(wrender)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      mod = __import__(name)
      ImportError: No module named ChannelSelectionTitle
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 288, in processDelay
      callback(*retval)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 10, in __call__
      return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 576, in runNextScreen
      session.openWithCallback(boundFunction(runNextScreen, session, screensToRun[1:]), screen, *args)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 401, in openWithCallback
      dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 412, in open
      dlg.isTmp = True
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
      (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x3806f80>>,()) failed)
      ]]>
    • dann haste nicht die 1.16 von hier...

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @deepblue2000: v.1.16 läuft super, sieht echt klasse aus und begeistert jeden, der den Skin bei mir anschaut.

Wäre es möglich, neben Satellit Orbitalposition auch noch die Frequenz anzeigen zu lassen, z. b: für "Das Erste HD" Astra 19,2° E 11494 MHz H ?

Wenn nein, kannst Du mir vielleicht sagen, welche Anpassungen ich selbst vornehmen muss?
      DM8000
    • nein wird nicht gemacht, man kann ja auch alles ein bischen pbertreiben.

wäre eh kein platz mehr dafür da.

¯\_(ツ)_/¯

• ja klar. warum sollte er nicht ?

¯\_(ツ)_/¯

• nao entendo alemao desculpem dificil.
      mas perguntei porque nao dava agora nao sabia era skin para openpli

Entschuldigung nicht verstehen Deutsch schwierig.
      aber die Frage, warum konnte nicht wissen jetzt nicht Haut OpenPLi
    • OpenPLi não é suportado. mas MetrixHD 1,6 obras perfeitas em Newnigma2 4.xxx

¯\_(ツ)_/¯

• nur ein schnelles picon update geschustert
      Bilder
      • 1_0_19_13F_E_85_C00000_0_0_0.png

5,03 kB, 220×132, 304 mal angesehen
      • 1_0_19_13F_E_85_C00000_0_0_0.png

3,42 kB, 220×132, 275 mal angesehen

¯\_(ツ)_/¯

• Hi,

mal ne ganz blöde Frage, wie kann ich PIcons installieren, also für diesen Skin? Unter "usr/share/enigma2/picon" klappt das nicht. (Ich habe auf die richtige Kanalreferenz geachtet und das Icon auch so benannt)

Gruß Christian
    • Newnigma2 Standard Pfad für Picons ist

/piconHD/

im Hauptverzeichniss

¯\_(ツ)_/¯

• Danke für den Tipp. Wenn man nun noch in den Einstellungen auch die Picons aktiviert, dann klappt's auch. ;)
      Jetzt muss ich nur noch die Größe anpassen und die Bilder in die Infoleiste bringen.

Gruß Christian
    • fertige picons gibts paar 1-2-3 seiten weiter vor.

oder in der picon section hier im board

"xPicons"

¯\_(ツ)_/¯

• Hallo,

irgendwie ist die Anzeige meiner Kanalliste durcheinander gekommen. Habe mich gerade verdrückt und nun wir die Kanalliste so groß angezeigtbzw. die 50x30 Piccons nicht mehr richtig darfestellt.

Kann mir jemand sagen, wo ich da draufgekommen bin und wie ich es rückgängig machen kann?? :mauer:
      Bilder
      • screenshot.png

52,72 kB, 720×405, 402 mal angesehen
      DM8000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magnetspule1110 ()

• er zeigt einfach nur die xPicons in der Bouquet Liste an mehr nicht.

du wirst nur was an den Pfaden verstellt haben.

¯\_(ツ)_/¯