DM800 Flashexpander Picons

    • DM800 Flashexpander Picons

      Moin möchte mir eventuell mal das Unstable für die DM 800 HD installieren natürlich in Verbindung mit dem Flashexpander weil sonst wird des ja nix.
      So jetzt meine Frage.
      Ich installiere es so wie Beschrieben. Nutze dann den Flashexpander wie Beschreiben und dann bin ich ja Fertig erstmal.
      Wenn ich jetzt aber auch noch die Picons auf den USB Stick auslagern will so wie es hier steht:

      Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren.
      USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten"
      "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"

      Wenn ich die Picons jetzt Online Installiere kopiert er mir die dann Automatisch auf den Stick oder muß man die über FTP drauf kopieren??
    • RE: DM800 Flashexpander Picons

      Original von Bigheat
      Moin möchte mir eventuell mal das Unstable für die DM 800 HD installieren natürlich in Verbindung mit dem Flashexpander weil sonst wird des ja nix.



      ließ mal:

      Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

      habe auf der 800se ca 13mb platz im flash mit picons

      edit: daher brauchste keinen flashexpender wenn du nur die "standard sachen" nutzt

      sollte dann auch auf die 800er passen da beide 64mb flash haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pommesfrites ()

    • Gui neustarten. dann die Picons laden dann kannst auswählen wohin HDD/USB
      geht auch mit Flashexpander
      Bilder
      • screenshgrgot.jpg

        261,9 kB, 1.280×720, 783 mal angesehen
      • screensh222ot.jpg

        177,74 kB, 1.280×720, 763 mal angesehen
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()