Schnitteditor und EMC

    • Schnitteditor und EMC

      Hallo,

      ich habe eine DM720HD mit NN2 4.0 beta. Ich nutze oft den Schnitteditor und dort ist mir etwas aufgefallen das etwas nervig ist. Ist geht zuerst im "Enhanced Movie Center" auf meinen aufgenommenen Film. Dann die Menütaste und auf "Schnitteditor". Dort mache ich meine Schnitte die ich haben möchte. Nun drücke ich Exit. Dadurch gelange ich ganz zurück ins EMC, aber das Menü ist geschlossen und ich bin ganz oben in meiner Filmliste, nicht mehr auf dem Film den ich gerade bearbeitet habe.

      Normalerweise wurde ich aber durch Exit nur zurück zum Menü im Moviecenter gebracht - also ich war noch im EMC, Markierung bei dem Film den ich gerade bearbeitet habe und das Menü war auch noch auf so das ich direkt auf "Schnitt ausführen" runterscrollen konnte.

      Nun muß ich immer erst wieder auf meinen Film scrollen, wieder Menü drücken, dann runterscrollen und dann kann ich erst den Schnitt ausführen.

      Kann man das irgendwie ändern das ich mit Exit nicht gleich wieder ganz zurück ins EMC springe ? Würde mir sehr viel Zeit sparen...

      Gruß, Viper