.iso auf Dreambox wiedergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMS Plugin zeigt keine Blu Ray ISO Datein an

      ja geht.

      du brauchst:

      - Advanced Movie Selection Plugin
      - Bluray Plugin
      - DVD Plugin

      Die BD ISOs können auf USB/iNtERN oder sonst wo liegen.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • der vorinstallierte dream media player ist ja so gesehen schrott, umständlich in der bedienung usw...

      EMC ist aber wieder was anderes wie AMS !

      EMC und AMS sind beides gute MediaPlayer Erweiterungen.
      Aber nur der AMS unterstützt das abspielen von BD ISOs
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habre aber mal gelesen, das nach AMS installation der Moviepalyer nicht mehr funktionieren würde und beim webif die Movies nicht mehr aufrufbar wären...

      Stimmt das?

      Was macht das Bluray Plugin bzw das DVD Plugin für was werden dies benötigt?
      Und vor allem welche Plugins genau sind das bzw meinst du?

      ???
      enigma2-plugin-extensions-dvdburn
      enigma2-plugin-extensions-dvdplayer
      ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c0mrade ()

    • das dvdplayer plugin brauchste, ohne dieses erkennt die AMS meine .ISO files.

      Das Bluray Plugin wird halt benötigt um Blurays zu gucken ;)


      den standard MoviePlayer brauchste doch eh nicht mehr. da AMS oder EMC viel bessere alternativen sind.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      das dvdplayer plugin brauchste, ohne dieses erkennt die AMS meine .ISO files.

      Das Bluray Plugin wird halt benötigt um Blurays zu gucken ;)


      den standard MoviePlayer brauchste doch eh nicht mehr. da AMS oder EMC viel bessere alternativen sind.


      OK, nun habe ich es verstanden!
      Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht dies nur beim AMS und nicht beim EMC
    • warum nutzt Ihr nicht mal die Board suche ich hab das in diesen Threads doch denke ausführlich beschrieben ,wie das alles geht und mit was das alles geht oder mit was nicht
      und nein die EMC oder sonst einer kann das nicht es kann NUR die AMS bis jetzt

      Bluray Player spielt keine iso ab
      3dbd iso öffnen?

      und noch was die AMS macht dir zu 100% nix kaputt im gegenteil sie verbessert deinen original movieplayer ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Habe jetzt Titanic 3D als Iso Datei und alles so gemacht wie beschrieben. Wird aber nur die 2D Version angezeigt. Was mache ich falsch. Im Anhang mal ein Screenshot was da angezeigt wird.
      Bilder
      • screenshot.png

        13,99 kB, 720×405, 1.950 mal angesehen
    • @c0mrade richtig, nur mit AMS !!!

      @djskywalker, dann findet das Plugin auf der ISO nur den normalen Film, dann ist da wahrscheinlich keine 3D version drauf.

      Ich kann mir auch nicht vorstellen, das 2x 3h Film auf einer BD sind.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ja, bei 25GB definitv nur die 2D version drauf !

      wurde wahrscheinluich die 3D version weggeripped


      "Titanic (1997) - Untouched | 3 x BD50"

      1x 2D
      1x 3D
      1x Extra BD


      Da musste wohl nochmal einen RiP von "deiner org BD" machen ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Ihr dürft das nicht verwechseln ,eine originale 3d bluray kann nicht als 3d wiedergegeben werden ,das kann der BlurayPlayer von DMM nicht.
      das handling bei so einer Bluray ist in dem Player ganicht eingebaut.
      Ihr könnt euch eine Bluray selbst erstellen mit einem ,2 oder mehr 3d filmen (die dann aber nur in 3d ) dann geht das, aber nicht anderst.
      der Bluray Player von DMM ist da er nur ne lite version und bei weitem noch nicht als vollwertig zu betrachten.
      die AMS ist aber die einzige Movie erweiterung die das abspielen über den BludiscPlayer mit eingebaut hat ,damit es möglich ist Blurays von einem belibigen ort abzuspielen und seine blurays auch schön verwalten kann.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()