Dieses Teil kann ich mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen.
Durch die Fähigkeit andere Fernbedienungen lernen zu können (im TV-Mode) behebt sie das Problem, dass man für den 5.1 Verstärker stets eine 2. Fernbedienung benötigt hat.
So lassen sich im TV-Mode alle Tasten beliebig belegen und daraus resultierend mehrere Geräte Schalten und regeln.
Einzig Schade - es ist mir nicht gelungen und wahrscheinlich geht es auch nicht, dass man im TV-Mode die wichtigsten Dream-Funktionen programmiert. So muss ich bei der Lautstärke, wenn ich nicht AC3 downmix fahre, jedesmal auf TV switchen, die Lautstärke am JVC 5.1 Verstärker regeln und wieder auf Dream switchen, damit die restlichen Funktionen verfügbar sind (EPG Vorschau etc.)
Ein Fehler ist aber unverzeihlich
Wie kann man bitte eine Fernbedienung schwarz designen?
Schon mal im dunklen Raum danach gesucht?
Die Tasten sind im dunklen nur tastbar - vielleicht daher der Name
Da lobe ich mir die alte FB der DM800
Es ist ein Schwachsinn hier "trendy" zu sein!
Gesamturteil: 4 Sterne
Durch die Fähigkeit andere Fernbedienungen lernen zu können (im TV-Mode) behebt sie das Problem, dass man für den 5.1 Verstärker stets eine 2. Fernbedienung benötigt hat.
So lassen sich im TV-Mode alle Tasten beliebig belegen und daraus resultierend mehrere Geräte Schalten und regeln.
Einzig Schade - es ist mir nicht gelungen und wahrscheinlich geht es auch nicht, dass man im TV-Mode die wichtigsten Dream-Funktionen programmiert. So muss ich bei der Lautstärke, wenn ich nicht AC3 downmix fahre, jedesmal auf TV switchen, die Lautstärke am JVC 5.1 Verstärker regeln und wieder auf Dream switchen, damit die restlichen Funktionen verfügbar sind (EPG Vorschau etc.)
Ein Fehler ist aber unverzeihlich
Wie kann man bitte eine Fernbedienung schwarz designen?

Schon mal im dunklen Raum danach gesucht?
Die Tasten sind im dunklen nur tastbar - vielleicht daher der Name
Da lobe ich mir die alte FB der DM800
Es ist ein Schwachsinn hier "trendy" zu sein!
Gesamturteil: 4 Sterne
Regards hucky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hucky1 ()