Wie erkenne ich, ob ich eine 7020 HD der 2. Generation habe? Als ich sie ende Januar gekauft habe, war ein DMM Image mit SSL 87 installiert.
7020 Hd 2. Generation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich dachte dass mit der Zweiten Generation betraf nur die anderen Boxen wie 800se und die neue Fernbedienung mit dem leuchtenden Dreambox ?
-
Hi,
na wenn SSL 87 drauf war, dann haste eine 2.Generation, weiss nicht ob man es im Bios sieht??Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Oder einen Rückläufer
-
Welche sind eigentlich die wichtigsten Unterschiede gegenüber der 1. Generation?
-
nichts.
nur neue hardwareteile. da es die alten nicht mehr gab oder genutzt werden durften.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Die löcher für die 2,5" Platten sind die auch erst bei der 2. Generation vorhanden, oder waren die bei der ersten Generation auch später vorhanden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0