Hallo, habe folgendes Problem.
Ich benutzte bis vor kurzem Newnigma2 v3.2.2 auf meiner Dreambox 8000.
Eingebaut sind eine 2TB S-ATA HD für Aufnahmen sowie eine 80GB S-ATA HD für Timeshift die am S-ATA für das DVD Laufwerk angesteckt ist.
Ich benutze sie für die Permanenttimeshift um die 2 TB HD nicht ständig in Betrieb zu haben.
Unter Newnigma2 v3.2.2 wird sie als externe HD erkannt und im Gerätemanager angezeigt als Interal USB Slot "Gerät sdb".
Permanenttimeshift oder auch nur Timeshift funktionieren einwandfrei.
Timeshiftpfad ist /autofs/94461e5b-c84f-usw.-usw/.
Nun zu meinem Problem:
Unter newnigma2-unstable-dm8000 (unstable/4.0/image) funktioniert gar nichts mehr.
Box friert vorübergend ein und stürtzt manchmal auch ab (Timeshift und Permanenttimeshift nicht möglich).
Timshiftpfad ebenfalls /autofs/94461e5b-c84f-usw.-usw/.
Wenn ich den Timeshiftpfad auf meine interne 2TB HD (media/hdd/) lege funktioniert Timeshift.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt das Problem?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Ich benutzte bis vor kurzem Newnigma2 v3.2.2 auf meiner Dreambox 8000.
Eingebaut sind eine 2TB S-ATA HD für Aufnahmen sowie eine 80GB S-ATA HD für Timeshift die am S-ATA für das DVD Laufwerk angesteckt ist.
Ich benutze sie für die Permanenttimeshift um die 2 TB HD nicht ständig in Betrieb zu haben.
Unter Newnigma2 v3.2.2 wird sie als externe HD erkannt und im Gerätemanager angezeigt als Interal USB Slot "Gerät sdb".
Permanenttimeshift oder auch nur Timeshift funktionieren einwandfrei.
Timeshiftpfad ist /autofs/94461e5b-c84f-usw.-usw/.
Nun zu meinem Problem:
Unter newnigma2-unstable-dm8000 (unstable/4.0/image) funktioniert gar nichts mehr.
Box friert vorübergend ein und stürtzt manchmal auch ab (Timeshift und Permanenttimeshift nicht möglich).
Timshiftpfad ebenfalls /autofs/94461e5b-c84f-usw.-usw/.
Wenn ich den Timeshiftpfad auf meine interne 2TB HD (media/hdd/) lege funktioniert Timeshift.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt das Problem?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misterfile ()