Standortübergreifende DreamBox

• Standortübergreifende DreamBox

Hallo zusammen,

ich habe eine DreamBox 7020 HD und wollte fragen ob ich damit Standortübergeifend Filme gucken kann wie z.B. die DreamBox steht bei mir aber ich möchte bei meinem kollegen damit gucken ist dies vlt. per VPN oder spezieller Software möglich?
      Ist es ebendfalls möglich auf einem Tablett oder IPhone außerhalb des Heimnetzwerks zu Streamen?

Vielen Dank im Vorraus! :)
    • Hi,
      hast Du einen Mac kannst Du dies mit iDreamx machen, auch mit geringer Bandbreite!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Hi,
      der Upload ist entscheidend, ich kann jetzt nur für Mac sprechen, da reichen Upstream 528 kb/s der Rechner rechnet es runter und gibt es dann ins i-net, Nachteil Rechner muss immer Laufen wenn man über i-net Streamen will, ich glaube das gibs auch für Windows glaube der VLC kann das aber da sollte google helfen!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB