Avi Datein abspielen

• Avi Datein abspielen

Hallo,
      ich habe die Dream 800HD PVR Image Newnigma2

möchte gerne avi datei abspielen, was nicht geht!

Mein Bekannter hat die Dream 800HD se Clone, Image Newnigma2
      und er kann es, warum?

Welche Datei feht meiner Dream?

Gruß
      Victorio
    • die 800er kann das nicht. der CPU ist zu alt

geht erst ab 800se, 500HD usw.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nochmal zum mitschreiben:

"die 800er kann das nicht. der CPU ist zu alt!"
      Die kann das nicht, die konnte das noch nie und sie wird es auch niemals koennen.
      Da aendern auch die Treiber nichts dran.

P.S.: AVI ist uebrigens kein Format, sondern ein Container in dem diverse Formate fuer Audio und Video enthalten sein koennen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • AVI ist ein Container, da kann alles mögliche drin sein wie zum Beispiel divx und das kann die alte dm800 nun mal nicht abspielen.
      Dann suche mal dein Treiber ..
      Das ist ein SoC (System on Chip) und in diesem Chip sind eben bestimmte Audio und Video Decoder die nicht alle erdenklichen Formate abspielen können und mit "Software Codecs" kann man da auch nichts machen weil der Prozessor eben viel zu langsam ist und sich auf dem Niveau eines 20 Jahre alten Pentium1 bewegt.