Größere Picons

    • Größere Picons

      Hallo zusammen,

      ich benutze das Kerni.Gnome-HD Skin und bin total begeistert. Nur ich hätte gerne größere Picon. Hab welche gefunden mit 220 x 132 auflösung und habe im Ornder koipiert leider sehe ich dann gar keine Picons mehr.

      Ist das bei 4.0 möglich?

      Vielen Dank im Voraus

      Faca
      Newnigma2 4.0
    • Hi,
      das liegt an den Skins die unterstützen nur 100x60 8bit weiss nicht ob man dieses ändern kann??
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Du mußt die Größe des Feldes das in der Infobar angezeigt werden auf die Größe deiner Picons anpassen.
      Geht am besten mit e2skinner.
      Hab mir mal den Kerni.Gnome-HD Skin angeschaut ... wie willst du dort so große Picons unterbringen?

      Ich nutze den PanTV-HD und habe mir auch die Picons angepasst (mit IrfanView).
      Die Größe hier ist 135x91.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        29,82 kB, 720×405, 866 mal angesehen
    • Hab den fehler gefunden. Es lag an der Farb bit. Die Picons waren 32 bit. Hab sie in 16 bit umgestellt jetzt werden die auch angezeigt.

      Trotzdem Danke Euch.

      Gruß
      Newnigma2 4.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faca ()