... hast du schon mal in deine Konversationen reingesehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit () aus folgendem Grund: Anhang entfernt, neue Version auf der ersten Seite
. Klar geht das auch wesentlich besser, aber ich pflücke das ganze plugin jetzt nicht auseinander, schon weil das fixen der letzten Fehler so ein Krampf war. @gutemine hat sich da nicht umsonst darüber aufgeregt. Abegesehen davon, dass das Ding aus der VU+ Ecke kommt, und der Entwickler garkeinen Bock auf DreamOS hat. Das wurde "notdürftig" auf DreamOS portiert, was schon nicht selbstverständlich ist, und auch nur für HD Skins. Mit nicht geht, meinte ich für meine Verhältnisse und auch ich nutze das plugin nichtmal selbst. Wer es also besser kann, ran an das plugin und macht es Fit für HD und FHD-Skins
.
. Ich hatte mir das mit dem FHD-Skin dazu machen, auch einfacher vorgestellt. Nur, dann hatte ich gesehen, dass die Listen nicht so einfach zu bearbeiten sind, und ich dazu in den py "rumfummeln" musste. Naja, ich bin da halt mal über meinen Schatten gesprungen, und hab mich trotzdem rangetraut. Ich kann dich schon verstehen, die Motivation Zeit für etwas zu investieren, was man selbst nicht nutzt, ist schon nicht sehr groß. Aber wenn man sich immer dahinter versteckt, und darauf hofft, es macht vielleicht ein anderer, wird auch nichts. Das war und ist schon bei den Änderungen bei den Skinmöglichkeiten im DreamOS zu merken, da reihenweise alte Skins dann Fehler zeigten, die auch keiner wirklich beheben wollte, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Egal, es wird vermutlich bei der Version bleiben, oder jemand krämpelt das ganze plugin mal um. Bis dahin heißt es einfach freuen, dass es überhaupt noch unter OE2.5 läuft.
Hilfsbereit schrieb:
sooooo, hier jetzt eine r3a für User, die einen FHD Skin auf der Box nutzen. Viel besser wird es nicht gehen, und beide Formate, also HD und FHD wird nicht gehen. Wer also einen HD Skin nutzt, installiert bitte die r3, für FHD die r3a.
Danke an goliath fürs testen .....
viel Spaß damit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsr ()
. Da sind dann alle 3 internen Skins, die ihr aus der Standard-Version r3 kennt, in FHD drin
. Ansonsten, ich habe keinen Zugriff auf den ersten Post hier, das müsste dann @Top Gun oder ein Moderator da hin verschieben.
. Etwas Geduld noch ..... Hilfsbereit schrieb:
@goliath, crasht das bei dir ?
2 Besucher