TS-panel/TS-online

• TS-panel/TS-online

Vorige woche hatte ich noch eine alte versie von Newnigma auf meine Dreambox 720HD und da liefen TSpanel und TSonline fehlerfrei.
      Nach den update von samstag geht dass nicht mehr.
      Habe eine neu instalation versucht aber auch dass hatte keine erfolg.
      TSpanel und TSonline kann man in dass image nicht mehr hinzu fügen.

Gibts da einen lösing?
      Dreambox 702HD
      LG 3D TV
      Extreamer Prodigy
      Sony Homecinema

Tilburg, Holland
    • wird nicht supported, da da tspanel nur clone gepatchte plugins anbietet.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @gklaas

Can't install plugins?

Wir werden mit Sicherheit gar nichts unternehmen damit ein gewisses TS-Panel mit unserem Image läuft.
      Wir werden mit Sicherheit keine Cloneboxen supporten und mit Sicherheit auch keine Plugins die ausschliesslich gestohlene und gepatchte Software für Cloneboxen bereit stellen.

Und mit genauso großer Sicherheit liegt das nicht am Newnigma Image wenn irgendwelche Fremdsoftware nicht läuft..

Dann viel Spaß mit irgend einem anderen Image und dann sei auch bitte so konsequent und installiere dir keine gepatchten Newnigma2 Plugins aus dem TS-Panel 8)
    • You can make a laugh about it but TSpanel and TSonline are working on my original Dreambox 7020HD even when I install the original firmware/image from Dream Multimedia, so don't tell us the its is for clones for that's a big ly.

I've tested all images there are for my dreambox and only in Newnigma it's not working anymore while it did work a week before.

So the latest images of Newnigma have something in it that's blocking it and thats not only for TS, it was already so for other plugins like et-livestream.

It seems to me Newnigma censors ther images for other pugin builders. Well do so and you will lose every user at the end.
      Dreambox 702HD
      LG 3D TV
      Extreamer Prodigy
      Sony Homecinema

Tilburg, Holland
    • Ich hab merlin 2.0/GP3 auf meiner 7020HD und der TSPanel läuft auch nicht mehr...
      Zur info, Ich hab eine originale 7020HD und benütze auch kein gepatchtes image... Aber das TSPanel hat auch ein paar gute funktionen, zum beispiel kann ich mier da meine lieblings settings liste herunterladen und es hat auch sonst gute ipk's die nicht auf dem feed sind.

Auf der 800se hab ich newnigma 4.0 ohne TSPanel kann deswegen nicht bestätigen das es nicht läuft...
    • Ich habe auf meine Dreambox 7020HD diese image von Merlin probiert und da geht das TSpanel gut.

Merlin3 image for DM-7020HD
      Dreambox 702HD
      LG 3D TV
      Extreamer Prodigy
      Sony Homecinema

Tilburg, Holland
    • just for the prove, as a test, I installed TSPanel 6.9

so...

dont be lazy.. it works with the newnigma2 4.0 image

BUT IT IS STILL NOT SUPPORTED !
      Bilder
      • screenshot.png

695,98 kB, 1.280×720, 1.505 mal angesehen
      • screenshot2.png

792,03 kB, 1.280×720, 1.528 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Hi Deepblue,

for installing did you use the Newnigma2 offline installer or did you do it otherwise?

:thumbsup:
      Dreambox 702HD
      LG 3D TV
      Extreamer Prodigy
      Sony Homecinema

Tilburg, Holland
    • Original von wernerr
      Original von deepblue2000
      wird nicht supported, da da tspanel nur clone gepatchte plugins anbietet.

=)

Ich frage doch nicht ob es supported wird, dass zoll mir eine würst sein.
      Deepblue hat es laufend bekommen und ich will ja nur wissen wie er dass geschaft hat.
      Vorher hat es immer geklapt mit den Newnigma2 image aber seit die letzet sieben updates geht's bei mir nicht mehr.
      Mann sollte doch denken dass jeder imagebauer da für sorgt dass mann auch die plugins die sonstige entwikkeld haben, installiert worden können.
      Dreambox 702HD
      LG 3D TV
      Extreamer Prodigy
      Sony Homecinema

Tilburg, Holland
    • @gklaas

Also falls du es noch immer nicht begriffen hast - auf jedem Newnigma Image lassen sich natürlich auch "Fremd-Plugins" installieren - wir blocken da mit Sicherheit nichts - der Gedanke entspringt ausschließlich deiner wilden Fantasie und zeugt von wenig bis gar keinen Sachverstand.
      Dann haben die Image-Bauer mit Sicherheit auch nicht dafür zu sorgen das irgendwelche Plugins funktionieren - das ist immer Sache der Plugin-Entwickler ...
      Mal davon abgesehen das es mir nicht im Traum einfallen würde für dieses Clone-Plugin ein Finger zu rühren...
      Über das Plugin werden gestohlene und manipulierte Newnigma2 Plugins angeboten und das natürlich vollkommen ohne unsere Zustimmung..

Du kannst hier natürlich weiter rumtrollen und Behauptungen aufstellen die du nicht belegen kannst oder ein anderes Image verwenden - das tangiert hier niemanden ..

Das Team hier entwickelt Software für die eigenen Geräte und stellt diese kostenlos anderen zur Verfügung - das kann uns also vollkommen egal sein was du für ein Image verwendest und bringen tut uns das sowieso nichts ..

Du machst dich mit solchen Aktionen und Behauptungen nur lächerlich und stehst damit in der Ungunst des Teams.
    • Hi,
      ja einfach als ipk installieren habs gerade getetstet und funzt einwandfrei!! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB