Wie installiere ich ein Python Plugin in OE2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie installiere ich ein Python Plugin in OE2.0

      Habe ein Plugin gefunden für Yavido ist aber ein Python plugin und leider nur eine Zip Datei keine ipk wie kann ich das Installierien?

      Habe es einfach in /usr/lib/enigma2/python/Plugins kopiert finde es aber im Image nicht leider hoffe ihr könnt mir helfen


      habe aber die Datei umbenant orginal heist sie plugin.py habe sie in yavido.py umbennant weil ich die vorhandene nicht überschreiben wollte oder muss ich die plugin.py überschreiben?


      Hoffe ihr könnt mir Helfen fals es euch helfen würde wenn ich dieses Plugin hochladen würde kann ich das auch hab es noch nicht gemacht, damit ich gegen keine Forum regel verstosse!
    • Du meinst das angehängte?

      Ist leider nur rudimentär da die Links nicht bekannt sind, da musste ich auch paar Pfade anpassen damit es nicht crasht. Nach Entpacken muss der Ordner nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ und danach E2 Restart oder Reboot.
      Dateien
      • yavido.zip

        (19,46 kB, 236 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • die plugin muss aber für dreambox sein, irgendein python plugin klappt da nicht !!!

      und wenn zip entpacken und den ordner nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/extensions
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • meines sieht ein wenig anders aus aber ich denke wird das selbe aus habe jetzt meinen Fehler erkannt habe es in den Falschen ordner kopiert ich bedanke mich für eure schnelle hilfe!



      das was ich habe das Crashed hast du recht!
      Dateien
      • yavido.zip

        (14,4 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoyriderLP ()