Scarlett-HD-window

• Scarlett-HD-window

Hallo, bania,

ich hoffe, du liest meinen bescheidenen Hilferuf - habe schon länger nichts mehr von dir gesehen!

Also: Ich benutze seit langer Zeit deinen wunderschönen Scarlett-HD-Windows-Skin.
      Eines nervt mich dabei immer mal wieder:
      Wenn ich etwas umbenennen will, z. B. den Titel eines aufgenommenen Films, dann fehlt im Fensterchen unten, das die Zeichen anzeigt, die letzte Zeile - ausgerechnet die mit den diversen Sonderzeichen. Mir ist klar, dass das eine klitzekleine Kleinigkeit ist, es zu ändern. Ich habe auch die Datei gefunden, in der das steht (usr/share/enigma2/newnigma2-scarlett-hd-window/skin.xml), habe aber beim Betrachten dieser Datei meine Grenzen klar erkannt.
      Meine Bitte: Könntest du mir kurz und trocken mitteilen, wo ich das ändern kann, und wie!?

Vielen Dank - Gruss - DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • Scarlett-HD-Window

Wenn mir doch wenigstens jemand die Stelle in der skin.xml sagen könnte, wo diese Zeichen-Anzeige beim rename steht, oder unter welchem screen-Namen, und ob es überhaupt die richtige skin.xml ist, die ich oben beschrieben habe - dann - ja dann...
    • Hallo bania, hier ist der Screenshot! Ich habe mich, glaube ich, missverständlich ausgedrückt: Der Screen, um den es geht, erscheint, wenn ich eine aufzunehmende Sendung renamen will; dann fehlt im Zeichen-Kasten unten die letzte Zeile, was man auch am unten fehlenden Rahmen sieht.
      Bilder
      • bania-shot.jpg

98,54 kB, 1.280×720, 1.590 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()