7020HD Image und SSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7020HD Image und SSL

Hallo zusammen,

ich weiß ich nerve. Nachdem mir gestern der Flash bei der 800HDse geplatzt ist und mir auch der Kragen, habe ich beschlossen eine 7020HD muss her.
      Nun habe ich ein wenig nach dem SecondStage Loader gesucht, da ich bei der 800HDse diesen mal updaten musste.
      Wie verhält sich das bei der 7020HD? Ich habe gelesen, dass es einen 87er und 86er gibt. Nur extra flashen muss man Ihn nicht.
      Wenn ein Image geflasht wird natürlich das NN2 4.0 :) wird dieser automatisch aktualisiert. Ist dies wirklich so oder muss ich noch etwas noch etwas beachten?

Vielen Dank und vile Grüße!
    • Nein muss nicht extra flashed werden, nein nichts beachten !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke Deepblue!

Nur was mache ich denn, wenn meine 7020HD mit dem 87er SSL geliefert wird? Ist dieser im NN² Image schon vorhanden oder lässt sich das Image nicht flashen? Hatte hier im Forum ein wenig dazu schon gesehen. Auf anderen Foren habe ich gesehen, dass es für den 87er SSL auch eine Version für OE 2.0 gibt.

SecondStage bootloader 87r11.0 for DM7020HD OE2.0

Irgendwie verwirrt mich das alles total...
    • einfach ignorieren.

Unstable Image flashen und gut ist ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,
      für die 7020HD gibs nur noch den 87 SSL!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• Wie wäre es wenn du einfach mal versuchen würdest ein Newnigma2 Image zu flashen dann müssten wir uns nicht mit deinen rein hypothetischen Fragen auseinander setzen ...