Probleme Festplatte / USB / Diseqc

    • Probleme Festplatte / USB / Diseqc

      Hi.

      habe seit Sa das 4er Image auf meiner 800er....

      Grund für die installation war das er mit 3.3.2 (aktuellste Updates) einfach am 5. LNB ums verrecken manche Transponder von SKY UK nicht fand, mit dem 4er Image findet er alle Sender (7000) direkt... muß wohl an den Transponderlisten liegen...

      Nun zu meinenem Problem:

      Ich hab eine 1 TB Festplatte intern verbaut per SATA und habe einen 4GB Stick im oberen Port stecken....

      er findet auch beide. nur irgendwie verwendet er nach einem Neustart egal was ich vorher mache immer den USB Stick als Aufnahmepfad, auch wenn ich an der FB auf die Taste "VIDEO" drücke springt er auf den stick, erst wenn ich in der Speichergeräteauswahl die Festplatte aushänge und dann wieder als "standart Festplatte" einhänge geht es. Aber nur bis zum reboot....

      p.s. Seit neustem (gerade Update gemacht) schaltet er den DiseqC Switch nichtmehr direkt von LNB5 auf LNB3 um. ich muß immer über Eingang 4 schalten.... einstellungen passen vom Switch....


      Sonst läuft es bis jetzt super.... EMU: CCcam 2.3.0 auf meinen Oscam Server
      verbunden...

      Keine Probleme mit zu kleinem Speicher, hab aber auch fast nichts drauf an Plugins.... - habs aber auch frisch gefasht....

      werd ich jetzt nochmal machen vielleicht behebt das mein festplattenproblem....

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jackherer: Heute, 23:04.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackherer ()