Dm 800 PVR Netzwerkarte defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dm 800 PVR Netzwerkarte defekt?

Hallo habe die Newnigma 3.3.2 Version auf meiner Dream 800 HD PVR.

Von ein auf dem anderen Tag funktioniert meine interne HDD nicht mehr (wird nicht mehr erkannt) sowie die interne Netzwerkkarte verbindet nicht mehr mit meinem Router.
      Beim Netzwerktest ist die Ampel zwar auf Grün bei aktivierter Netzwerkkarte und DHCP, jedoch wird kein Versuch für Verbindung unternommen (Kontrolleuchten auf der Rückseite der Dream bleiben komplett aus. Hat jemand eine Ahnung warum hier auf einmal nichts mehr geht? So habe die HDD ausgebaut.
      Habe ersteinmal den Dream W-Lan Stick instaliert. Hier wird ohne Probleme verbunden. Netzwerktest 1A.

So habe mir gedacht vielleicht liegt es an der HDD warum er nicht verbindet. Nochmal das Kabel dran, aber wie vorher es tut sich nichts.

So meine Frage.....Warum ist das so. Liegt hier ein Treiber Problem vor (Wenn ich NewNigma updaten will, findet er nichts)?
      Hoffentlich, weil sonst habe ich Problem. Falls das Image irgendwann den Geist aufgibt kann ich kein neues Image draufspielen, da man ja bekanntlich die Netzwerkkarte benötigt. (Ach übrigens hatte ich auch schon versucht -> neues Image -> leider auch nicht)

Ich hoffe es hat irgendjemand eine Idee!!