Bekomme USB Stick nicht eingebunden!

    • Bekomme USB Stick nicht eingebunden!

      Hallo Leute,

      ich habe seit gestern eine 7025S. Habe zwar schon 2 7020er und eine 500er, mit der 600er kenne ich mich auch Recht gut uas, aber ich schaffe es nicht, den USB Stick (für Barry Allan usw.) vernünftig einzubinden.

      Hatte ihn zwar mal kurz auf dem Schirm, aber nun wird er gar nicht mehr gefunden.

      Als Image habe ich nun das neuste NEWNIGMA im Flash, aber auch mit dem aktuellsten SCVS klappt es nicht.

      Kann mir jemand weiter helfen?

      Gruß

      xmania
    • RE: Bekomme USB Stick nicht eingebunden!

      Hi,

      warum tust du dir das an und versuchst auf der DM7025 einen USB-Stick zu betreiben. Die Treiber dafür sind wahrlich nicht die besten wenn sie denn überhaupt im Image mit drin sind. Besorge dir für wenige Euros eine Compact-Flash Karte und alles wird gut da diese wie eine zweite Festplatte sofort gefunden und eingebunden wird.


      romeo-golf
    • Hallo und vielen Dank für die Antwort!

      Wenn Eure Erfahrung zeigt, dass USB nicht oder nur schlecht funktioniert, werde ich das dann wohl machen müssen. Schade nur, dass ich dann nicht vor nächster Woche weiter testen kann ;(!

      Welche CF Karte sollte/kann ich nehmen? Auch CF II Karten?

      Gruß

      xmania

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmania ()

    • Hi,

      das ist (leider) Boxspezifisch, die DM800 ist z.B. für USB-Stick geeignet bzw. hat keinen CF-Slot und da funktioniert er auch einigermassen. Welche CF-Karte... nimmt ne ganz billige oder einfache oder eben jene die du bekommst. 1GB reicht für >10 Images, Picons und diverses andere.


      romeo-golf