NewNigma OE 2.0 - 4.0

    • NewNigma OE 2.0 - 4.0

      Hallo zusammen,

      ich nutze eure Images schon sehr lange und ich kann allen die noch überlegen, ob sie mal das OE 2.0 von NN ausprobieren wollen rate, unbedingt einen Test zu machen. Für mich ist es das beste Image überhaupt und ich wollte dem Team hier mal Danke sagen. Neu geflasht, einfach installiert, Platte eingehängt per Wizard und noch ein schönes 2.0 Skin dazu und man erkenn die Box nicht wieder. Das Streaming hat sich auch enorm verbessert, ich kam von 1.6 und da da hatte ich immer Ruckler. Auch vom Feeling her eine tolle Sache. Ich habe lange überlegt, bis ich umgestiegen bin und bin total begeistert. :D
      Ach ja, noch eine Freigabe aufs NAS gemacht und auch das hat geklappt.


      Jetzt suche ich noch nach nem schönen EPG und werde mich mal mit dem IPTV befassen. Das Image macht lust, sich wieder mehr mit der Box zu befassen.

      Eine Frage habe ich noch zu diesem hhbtv. Ich hatte im hbbtv einen Button "Aufnehmen" gesehen. Ich hab gedacht, wenn ich dene anklicke, nimmt er das als Timer, was er dann nicht getan hat. Gibt es da in den nächsten Versionen eine Möglicht.

      Frohe Ostern und noch mal Danke für das coole Image
      Andreas