flasherweiterung und performence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gutemine
      PS: Wenn man jetzt im rambo image auf einer 800se oder 500hd ein /media/squashfs-images/squeezeout directory anlegt wird auch das squashfs eliminiert so wie beim SqueezeOut und mit rambo 99 kann man die squashfs files auch wieder recovern.
      LG
      gutemine


      mein usb stick läuft unter media/transcend4gbpart5
      muss ich dann ein directory anlegen das so aussieht:
      media/transcend4gbpart5/squashfs-images/squeezeout
      oder so wie oben beschrieben?
      gruß

      tommek187

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommek187 ()

    • nochmal, gutemine erneut zitiert, aus einem Thread, wo er die Squeezeout-Funktionalität aufgedreht hat:


      ...und also Bonus ist auch die Möglichkeit des squashfs im rambo image auf der 500hd und der 800se zu eliminieren drinnen indem man IM rambo image ein /media/squashfs-images/squeezeout directory anlegt.

      Dabei wird aber NICHT aus dem rambo image ausgelagert, sondern einfach nur die squashfs images eliminiert ähnlich wie beim Dumbo oder BA wenn man squashfs auf aus dreht.
      ...


      Also, erst neu flashen, dann rambo, dann erst diesen Ordner anlegen...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • also habe rambo ja schon drauf,trotzdem neu flashen?

      tut mir leid wenn ich mich etwas blöd anstelle blick da noch nicht so richtig durch und hab so viel gelesen über die verschiedenen möglichkeiten das ich jetzt etwas verwirrt bin
      gruß

      tommek187