Hey Leute ich hab mir gestern die Beta 4 geflasht und bin total zufrieden, es gibt auch eine neue Funktion dass sich die Dreambox nach einer bestimmten Zeit inaktivität herunterfährt. Kann man es auch so einstellen dass sich die Box nicht herunterfährt sondern in den Standby wechselt?
Frage zu "Herunterfahren bei inaktiv"
-
-
BlaueTaste>Einstellungen>System>Anpassen - Herrunterfahren nach einer Inaktivität auf "deaktivieren !
In den Standby wechseln geht wohl so nicht !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerr ()
-
Ja das habe ich schon gesehen...
Aber meine frage ist ob es diese Funktion gibt nur nicht mit Herunterfahren sondern Standby -
Tolle Antwort @wernerr
@andreas221988
Nach Inaktivität nicht, aber schau mal ob der Sleeptimer mit "alten" Standby (jetzt IDLE) einstellbar ist (noch nie genutzt)...nicht nach Inaktivität, aber zumindest nach Zeit..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Aber meine frage ist ob es diese Funktion gibt nur nicht mit Herunterfahren sondern Standby
Zwar nicht nach "Inaktivität" aber nach Zeitvorgabe in den "Idle Mode" !
Setze dafür einen Zap/Umschalttimer z.B. Start: 12.00 Ende: Nein - nach dem Event: in den "Idle Mode" gehen !
------------------------
Einfaches Beispiel:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wernerr ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0