Hi Leute ich habe von einem Bekannten seine neue DM800SE bekommen um die Beta 4.0 flashen. Leider passiert überhaupt nichts wenn ich das Image flashen will. Ich habe das nfi Image ausgewählt und dann auf Flash gedrückt leider tut sich da garnichts. Was muss ich da beachten?
Neue DM800SE mit Beta 4.0 flashen
-
-
Hi
So flashendream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser
Falls der Bootloader < 84 ist, den aktuelllen auf die gleiche Weise updaten.
Was genau meinst Du, es tut sich gar nichts ?
KEine Fehlermeldung ??
Möglicherweise siolltest Du die genaue Vorgehensweise mal mitteilen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()
-
Es ist noch der Bootloader 80 drauf könntest du mir bitte einen Link vom 84 sagen?aa
-
-
danke und danach die beta 4.0 flashen?
-
funktioniert leider auch nicht...
wenn ich mit dem browser auf die box gehe das image auswähle und dann auf flashen klicke passiert nichts mehr... es kommt keine fehlermeldung garnichts -
Bis das Image übertrage ist dauert es so 1 -2 min. Solange passiert auch nix.
Danch kommt auf dem Webif ein Progressbalken mit dem Flash fortschritt.
Also mal 1 - 2 min warten. -
Versuch es mal mit Opera oder Chrome als Browser.
-
habe jetzt 5 min gewartet aber es tut sich leider nichts
-
Dann flash seriell mit Dreamup 1.3.3.9 !
-
mit nem seriel kabel?
sowas Besitz ich nicht -
An der Serviceschnittstelle der Box miniUSB/USB Kabel die Box mit dem PC verbinden !
-
hmm mit meiner dm800se gings ja auch über den browser
-
mit der virtuellen Machine auf meinem Mac gings hab den IE benutzt
-
DMM sagt OPERA da gehts auch mit dem Mac!!Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
ging nach dem Bootloader Update 84 auch mitm Mac in Safari
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0