Satelliten - Kanäle FTA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satelliten - Kanäle FTA

      Hallo zusammen,

      Ich verwende 3.3.2 und habe eine Frage zur Kanalliste.
      Mit Gruen kann ich die die Satelliten auswaehlen und habe bei jeder Position jeweils die Option "Kanäle FTA". Egal, welchen Satelliten ich waehle, es erscheinen unter FTA grundsaetzlich immer alle Sender, also auch alle verschluesselten.
      Sehe ich mir die Kanalliste mit dreamedit an, so werden dort die verschluesselten Sender mit Schluesselsymbol angezeigt.
      Frage: Ist es normal, dass unter "Kanäle FTA" immer alle Sender angezeigt werden, oder kann man das irgendwie aendern?

      Vielen Dank schon mal im voraus!
    • Moing, Moing!

      Nein, ich habe "nur FTA" auf nein stehen gehabt.

      Habe vorhin z.B. folgendes probiert:
      Per Dreambox-Edit alle Sender von 45,0 Grad Ost gelöscht (danach natürlich
      die neue Senderliste zur Dreambox geschickt).
      Dann bei der Kanalliste der Dreambox nachgesehen: Alle Sender von 45,0 Grad Ost waren weg.
      Anschließend neuer Suchlauf (manuell) für Position 45,0 Grad Ost mit
      den Optionen:
      Vorher löschen: nein
      Netzwerksuche: ja
      Nur FTA: nein.

      Es wurden dann sowohl die FTA als auch verschlüsselten Sender eingelesen
      (waren dann auch alle unter Kanäle neu zu finden).
      Auswahl von "Kanäle nur FTA": Es werden wieder sämtliche Sender angezeigt (z.B. Fox Adria usw.)

      Noch jemand eine Idee vielleicht?
    • Tatsache! Ich hab jetzt auch einmal durchgezappt, danach waren z.b. die btv-Sender weg. Die von Fox waren jedoch noch da! jetzt hab ich nochmal durchgezappt, jetzt sieht es aus wie bei dir! (sogar mit gleichem skin :)

      Danke!