Hallo,
ich verstehe ich nicht, .. wo ist der Fehler?
Gruss und danke
ich verstehe ich nicht, .. wo ist der Fehler?
Gruss und danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EverythingZen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smitty2010 ()
Original von sparksofinsanity
Das kann so auch nicht funktionieren, ich weiß auch nicht was du an dem Experten Picon Pfad rumspielst.
Experten Picon Pfad = /picons/
Das USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" automatisch einhängen.
Enigma2 neu starten
Und dann Picons via Installer auf das USB-Laufwerk installieren dann siehst du auch die richtige Verzeichnisstruktur ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 01TM01 ()
Wenn der Stick mit dem Flashexpender verwendet wird dann sollte dieser gar nicht über "Speichergeräte" eingebunden werden.
Die Box hat aber 2 USB-Anschlüsse und da lassen sich mit Sicherheit auch 2 Sticks anschließen.
Außerdem ist das mit dem Flashexpender alles hier beschrieben: WIE FlashExpander verwenden unter NN² *howto* kein nn2 support bei problemen !!!
In dem Fall wird halt der Experten Picon Pfad /picons/ auf den Stick verlinkt und wenn du die Picons nach "Expert" installierst dann landen diese auch automatisch auf dem Stick.
Ich würde es aber vielleicht erst mal mit etwas einfachen probieren dann brauchst du auch nicht bei irgendwelchen Unklarheiten an den Pfaden rum schrauben.
Und was dir "Smitty2010" empfohlen hat hast du sowieso nicht richtig umgesetzt.
Die "OSD-Preferences" für das Skin Picon Verzeichnis und das LCD-Verzeichnis nur auf Expert stellen. Die Pfadangaben die dort erscheinen werden aus den "Experten Einstellungen" ausgelesen.
Als Pfadangabe darfst du dort nicht piconHD eingeben, sondern den gemeinsamen Pfad unter welchem sich die beiden Verzeichnisse piconHD sowie piconLCD befinden.
Die "OSD-Preferences" für das Skin Picon Verzeichnis und das LCD-Verzeichnis nur auf Expert stellen. Die Pfadangaben die dort erscheinen werden aus den "Experten Einstellungen" ausgelesen.
Als Pfadangabe darfst du dort nicht piconHD eingeben, sondern den gemeinsamen Pfad unter welchem sich die beiden Verzeichnisse piconHD sowie piconLCD befinden.
Und was hast du da eingestellt ?
Nicht den Pfad unter dem die Unterverzeichnisse liegen sondern den direkten Pfad wo die HD-Picons liegen.
Nun lass gut sein ich habe keine Lust dir alles bis ins kleinste Detail zu erörtern...
4 Besucher