EPG Vorschau Plugin Gesucht ?

• EPG Vorschau Plugin Gesucht ?

Hi,

gibt es ein komfortables EPG Vorschau PlugIn um z.B. einen Aufnahme Timer zu setzen dieser erst in einer Woche beginnt?

Eventuell wo ich direkt auf das Datum oder Wochentag navigieren kann, dann auf den Sender um den Timer zu setzen.

In der normalen EPG Vorschau gehe ich immer auf „Vor“ … „Vor“ …. „Vor“ um einen oder zwei Tage zu Navigieren, das ist ja was für dumme 8o, irgendetwas mache ich falsch.

Was setzt Ihr ein? Welches wäre eure Empfehlung?

Danke + Gruß
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Ich benutze TV-Browser.

Hi, das habe ich auch schon vor einigen Wochen auf meinem PC installiert, ich glaube sogar auf deiner Anregung hin, du hattest dazu schon mal was geschrieben aber welches Plugin muss ich installieren für den TV Browser ich hatte keins für die 7020HD gefunden. Danke + Gruß
    • Du mußt im TV-Browser das Plugin Aufnahmesteuerung 3.1.1.2 installieren.
      Danach in den Einstellungen von dem Plugin unter Geräte ein neues Gerät zufügen, Treiber Dreambox auswählen.
      In dem dann folgenden Fenster die IP der Dream, Vor- und Nachlaufzeit und eventuell ein Paßwort unter erweitert, falls für root vergeben.
      Wenn die Box gefunden wurde, in diesem Fenster auf Zuordnen klicken, dann kontrolllieren, ob alle Sender korrekt zugeordnet wurden, eventuell verbessern.
      Hier ist es genauer beschrieben ->> wiki.tvbrowser.org/index.php/Aufnahmesteuerung
    • Hi,
      vielen Dank! Das ist echt geil, ich wusste die ganze Zeit nicht wie ich die Verbindung herstellen kann usw. Mehr brauche ich nicht und ich glaube was Besseres gibt es auch nicht. Komisch…das es da aus der Community nichts gibt. Danke + Gruß