Netzwerkmount eines Win7 PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerkmount eines Win7 PC

      Hallo Gemeinde,

      ich möchte per Netzwerkmount von meiner Dream 7020HD (NN2 3.3.2) auf einen Win7 PC zugreifen und mkv abspielen.

      Ich hatte das ganze schon mit der unstable Beta am laufen (per auto.network). Die Freigaben hat es mir jetzt aber zum zweiten mal bei einem update zerhauen, keine Ahnung warum. Daher bin ich jetzt zurück auf 3.3.2.

      Jetzt wollte ich einfach meine auto.network wieder verwenden - geht aber nicht. Es wird einfach nichts gemountet.

      Dann habe ich es mit der automounts.xml versucht. Auch da tut sich nichts.
      Ich werde noch wahnsinnig.

      Kann mir vielleicht jemand ein kurzes howto geben wie ich solche Mountpunkte einrichte?

      Danke!
    • Es waren aber 2 Mal jeweils nach einem update die Mountpunkte zwar noch da aber nicht mehr erreichbar.
      Ich bin jetzt nach ewigem probieren wieder zurück auf 4.0 Beta, habe meine auto.network nach etc kopiert - und siehe da es geht wieder. Ich mache jetzt einfach keine Updates mehr, läuft ja auch so gut.