Streams laufen nach 5 Minuten mit Aussetzer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streams laufen nach 5 Minuten mit Aussetzer?

Hab seit paar Tagen folgende Probleme, wenn ich einen Stream schauen z.B über Streamcloud, Mshare, Xvid Share, VK.com usw. wird der Stream 5 Minuten flüssig abgespielt und dann gibts nur hänger und aussetzer.

Wenn ich kurz Pause drücke dann läuft der Stream wieder paar Sekunden dann wieder das gleiche spiel.

Hab mal länger Pause gedrückt aber trotzdem das selbe.

Hab aktuelle NewNigma für 2.0 drauf
    • das liegt an den hostern,

bei mir läuft als einziger Streamcloud immer flüssig, bei allen anderen
      kann man keine Filme gucken.

bei My-Entertainment.biz läuft auch noch alles normal.

Da es bei den 2 ja immer sauber geht, kanns ja nur ein Problem von
      den anderen Hostern sein.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Komisch ist nur das die ersten 5 Minuten sauber laufen ohne ruckler und aussetzer danach immer aussetzter.

Kann man die Filme nicht runterladen lassen dann schaue ich es mir später an
    • also bei den Plugins von DirtyLion haben die meissten die Option,
      dass man sie downloaden kann.

Dazu musste noch das Plugin "JobManager" installieren.

Bei den Plugins die das supporten gibts ein "Download" button.

Wie es z.B. beim MediaPortal ist weiss ich nicht, ob das einen Download
      support für die PLugins gibt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."