Deep Sleep anstatt Idle ? Warum diese Aenderung

• Deep Sleep anstatt Idle ? Warum diese Aenderung

Hallo

Seit einige Zeit bemerke ich das mein 7020 nach eine Aufnahme nicht mehr in Idle Modus geht sonder in Deep Sleep.

Ich nehme mal an das die EU-Richtlinien zum Stromsparen jetzt einigebaut sind. Ich möchte aber eigenstandig entscheiden wie er schlafen geht. Kann man dies irgendwo einstellen? Ich habe es nicht gefunden.

Warum stört mir dies?
      Das Aufstarten aus den Deep Sleep geht 1 bis 2 Minuten. Aus den Idle Modus ging es ein paar Sekunden! Darf ich selber entscheiden wieviel ich mein Stromversorger Zahle?

weiter ist nach ein Start aus den Deep Sleep meistens den WiFi nicht mehr vorhanden. Ich muss in das Menü Einstellungen/System mindestens 1-2 mal den Wifi neustarten bis er wieder im Netzwerk sichtbar ist

Haben andere Mitglieder ist auch bemerkt.

Wie kann ich das umgebenen. Wäre es möglich den Wifi Betrieb aus den Deep Sleep nochmals zu überprüfen. Ich hoffe dies kriegt man bis die Final version wieder im Griff

Gruss
      gérard
    • Ja sind alles EU Richtlinien

dieses Automatische Standby kannste in den Einstellungen -> System -> Anpassen ausschalten
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo Deepblue2000

Da habe ich wohl andere Einstellungen als du?

Ich bin in ExpertenModus. Das einzige was etwas ähnlichkeit hat ist das Menüpunkt: Herunterfahren nach eine inaktivität von xx Stunden!

Gruss

Gérard
    • ja das ist der menu punkt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."