vorhandene Aufnahmen auf HDD nach Upgrade nicht zu sehen

    • vorhandene Aufnahmen auf HDD nach Upgrade nicht zu sehen

      Hallo Leute,
      habe meine DM500HD von der 3.3.2 auf die 4.0 gehieft, entsprechend alles neu eingerichtet (die 4.0 ist perfekt) doch leider sind die auf der HDD nach wie vor vorhandenen Filme nicht mehr in der Liste vorhanden.
      Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte bei der jetzigen Konstellation auf deren Inhalt zu scanen amit man die vorhandenen Aufnahmen auch wiedergeben kann?
      Dank und Gruß
      Mario
    • normal brauchste die hddnur richtig einhàngen, dann sollte alles ieder da sein wie vorher
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Leider nicht.
      Ich kann auf der HDD aufnehmen und die neuen Aufnahmen werden auch angezeigt. Die Alten sind verschwunden. Ich habe mir aber die Platte über samba eingehangen und kann die Aufnahmen auf den PC ziehen und von dort aus wiedergeben.
      Gruß
    • Wo ist die Festplatte denn genau einghängt ?
      In welchem Pfad liegen denn besagte nicht angezeigte Filme ?
      Welches Verzeichnis wird dir denn angezeigt wenn du die Video/PVR Taste drückst ?