Green Screen

    • Green Screen

      Nabend zusammen,

      mir ist leider vor ca. einer Std. meine DM7020HD in eine Dauerschleife mit "green screen" gegangen... Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

      Vielen Dank im Voraus für nützliche Tipps...

      p.s. Das Crash-Logfile befindet sich anbei
      Dateien
    • haste ein update vor dem greenscreen gemacht ?

      istt ein komischer crash, irgendwas scheint da am python kaputt zu sein
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • beim neuflash ist alles weg.
      (desswegen sollte man configsaver benutzen)

      lösch mal epg resfresh, log dich mal per telnet auf die box ein


      opkg remove enigma2-plugin-extensions-epgrefresh


      der find das modul epgrefresh nicht, vlt verursacht da irgendwas einen fehler..

      scheinbar crasht epgrfresh mit deinen aktiven aufnahmen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Danke für die Info.Ich habe per telnet Bonjour gelöscht,danach ist die Box normal gestartet.Online Bonjour neu installiert,und alles läuft normal.Habe die Log.Datei mal an die Emailadresse geschickt vieleicht hilfts was.