cinestream

• cinestream

hallo,

ich habe das neuste unstable Image drauf gemacht und auch aus dem Feed den cinestreamer. Leider geht er nicht..

auf meiner anderen mit OE 1.6 läuft es top
  • Hi,
    nana woher haste das für OE1.6?? ?(

PS: An das Team, könnt Ihr nun endlich mal die Plugins von @dirtylion die nicht mehr funzen vom Feed nehmen, das nervt langsam, man installiert was vom Feed online über die Box und dann funzt es nicht, Ihr wisst doch was geht und was nicht!
    Danke!! :(
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• Ich hab doch keine Langeweile ..
    Ich packe das doch nicht erst drauf und baue abends noch die Pakete weil keiner warten kann und dann nehme ich sie wieder runter.

Wenn etwas nicht funktioniert dann schreibt das eben 100.000 mal in den entsprechenden Thread so lang bis sich der Entwickler genötigt sieht sein Machwerk zu fixen.
  • auf der "anderen" mit OE1.6 welche wohl ein Clonebox ist ....

wollte er schreiben ;)

Cinestream Plugin ist schon immer für OE2 Only

cc Streamer *OE 2.0 only*
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Machwerk ???
    Böse Worte für so ein schönes Plugin.....
    Aber wer soll da noch die Übersicht haben ?

Komisch nur das Cinestream V0.3 bei mir noch funktioniert :P
    Gerade getestet .
    Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
  • Hi @sparksofinsanity,
    das sagt ja keiner, aber er hat ja auch Privatleben aber egal was für Fehler man von seinem Plugins postet da passiert seit Wochen fast nichts, einmal kurz kam was für Top100 und da wurde ich gleich angemacht, ich will ja nichts umsonst würde sogar was fürs Image bezahlen, aber sowas was auf den Feed liegt sollte auch funktionieren!! ?(

Edit: Zwerg bei mir gibs ein GS, aber ich habe mit @dirtylion´s Plugins abgeschlossen, egal was ich schreibe macht er mich an und kümmert sich null um den Support seiner Plugins!! X(
    Gib besseres als sich mit seinen Plugins rumzuschlagen!!
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• auch das geht nicht.. irgendwie ist da der Wurm drin

auch die Flash erweiterungen klappen nicht..

was mach ich falsch

ich flashe die box..

mache die einstellungen-fertig

wenn ich jetzt schon auf die plugins gehe sind alle grün und keine zum installieren da..

oder wie mache ich das richtig?
  • Hi,
    Netzwerk überprüfen, Du hast keine i-net Verbindung!! :]