Heftiges Problem mit 800 SE

• Heftiges Problem mit 800 SE

Hallo,

habe hier eine 800 se wo vorher NN 2 3.3.2drauf war, dann hat sie von einen tag auf den anderen nicht mehr gebootet . Habe sie mit nn2 3.3.2 wieder geflasht, aber sie bootet bis dchp steht, bleibt stehen, und nach ca 2 min, blinkt die blaue led 1 x und bootet wieder. Habe sie schon 3 mal geflasht mit jeweils einem anderen Image von Newnigma. Was kann das sein, ist die platt. Dann habe mir die erforderlichen USB Treiber geladen und installiert. USB dran und Dreamup gestartet, Sektoren Haken rein, ip eingetragen- connect - dann hat es den bootloader aufgespielt , und dann kam warte auf Bestätigung , das war's . Danach steht im Display r 01 nö ca found.Danach habe ich es auch mit Sunray Flashup gemacht, aber nach dem manuellen booten, bleibt die box wieder beim SIM 2.1 im Display und da steht noch DCHP.

Als letztes habe ich ein anderes Netzteil probiert, und sie bootete normal hoch, dann hab ich sie ordnungsgemäß runtergefahren, und heute morgen , eingeschaltet und wieder das gleiche.
  • Hi,
    gugg mal hier Boardregeln und dort Punkt 7!! 8o 8o

Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()