DM 7020HD und Bluray laufwerk über Esata

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 7020HD und Bluray laufwerk über Esata

      hallo leute!

      eine frage!

      habe mir an meiner dm 7020HD mein Samsung bluray Laufwerk über esata angesteckt!

      hab mir jetzt das (enigma2-plugin-extensions-bludiscplayer) installiert!

      jetzt wo ich eine orginal bluray eingelegt habe kann er es nicht abspielen!

      es sagt (disc is aac mkbv 0 encrypted unable to Play)

      brauch ich noch etwas dafür damit das funktioniert?

      grüße
      kevin
    • originale blurays kann die dreambox nicht abspielen, wegen dem kopierschutz.

      nur gebrannt wo es keinen kopierschutz mehr gibt
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • .......
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • nein das geht nicht.
      nur gebrannte wo der kopierschutz entfernt wurde, kannste auf der dream abspielen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."