Polsat aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polsat aktivieren?

      Guude @all,

      Papa hat einen Receiver mit Polsat-Abo mitgebracht und ich soll's richten. Leider kann ich kein polnisch, konnte aber zumindest die Sprache auf englisch umstellen und die SAT-Settings entsprechend einstellen.

      CYFROWY POLSAT HD 3000 --> cyfrowypolsat.pl/oferta/telewizja-cyfrowa/dekoder-hd-3000.cp

      Karte steckt "richtigrum" drin, wird aber anscheinend nicht aktiviert. Ich habe auf Programm 59 geschaltet, welches wohl das Aktivierungsprogramm ist. Bild ist auch da, aber beim Umschalten auf andere Polsat-Programme kommt nur "Signal scrambled".

      Muss ich noch sonst was unternehmen, oder habe ich nur nicht lange genug gewartet (bisher ca. 60 Minuten)?
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • RE: Polsat aktivieren?

      das geht nicht
      Da Polsat nur gepaart ist mit einem Receiver oder mit einem nCam-Modul
      nur cyfra plus und normale TNK geht
      wer kämpf kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
    • RE: Polsat aktivieren?

      Original von gummi6
      das geht nicht
      Da Polsat nur gepaart ist mit einem Receiver oder mit einem nCam-Modul
      nur cyfra plus und normale TNK geht

      habe aber doch ein "Pärchen", also Receiver mir Karte; original vom Polski-Verkäufer ;)
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • Ich glaub du must die karte noch mit dem receiver verheiraten.ich hatte mal einen serbischen receiver mit karte und abo.Bei dem musste man in serbien anrufen.die haben dann ein signal gesendet das die hochzeit in gang gesetzt hat.Vielleicht geht es bei polsat vielleicht auch online.h??ps://icok.cyfrowypolsat.pl/icok/
      NoPanic
    • RE: Polsat aktivieren?

      Original von schorschi
      Guude @all,

      Papa hat einen Receiver mit Polsat-Abo mitgebracht und ich soll's richten. Leider kann ich kein polnisch, konnte aber zumindest die Sprache auf englisch umstellen und die SAT-Settings entsprechend einstellen.

      CYFROWY POLSAT HD 3000 --> cyfrowypolsat.pl/oferta/telewizja-cyfrowa/dekoder-hd-3000.cp

      Karte steckt "richtigrum" drin, wird aber anscheinend nicht aktiviert. Ich habe auf Programm 59 geschaltet, welches wohl das Aktivierungsprogramm ist. Bild ist auch da, aber beim Umschalten auf andere Polsat-Programme kommt nur "Signal scrambled".

      Muss ich noch sonst was unternehmen, oder habe ich nur nicht lange genug gewartet (bisher ca. 60 Minuten)?


      das kann von 1 bis 6 std dauern
      wer kämpf kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren