Rc-10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach mal nen Thread auf weil mich das schon ne ganze Weile nervt.
      Also es geht um die neue RC-10 Fernbedienung.

      Ist das bei euch auch so das die FB nach dem Booten der Box erst auf dem zweiten Eingabebefehl reagiert, das nervt mich schon gewaltig. Ich wollte dieses Teil bei DMM gegen eine alte umtauschen, es kam aber keine Antwort diesbezüglich.

      Schreibt eifach eure Meinung über das Ding.

      MfG
      Bilder
      • IMG_20130524_211828.jpg

        1,61 MB, 2.432×3.248, 667 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Qualität ist miessssss. Ich mußte die FB schon 3 mal tauschen lassen, weil sich immer wieder die Aufschrift der Tasten Radio (nie benutzt) Text und Rec auflösten.
      Reagieren tut die auch nicht so toll. Ich habe mir dann in der Bucht das hier gegönnt 400419973045 und siehe da jetzt reagiert die Box wie Sie sollte,

      Gruß
    • Original von Pater123
      Ich habe mir dann in der Bucht das hier gegönnt 400419973045 und siehe da jetzt reagiert die Box wie Sie sollte,

      Gruß


      Einfach an die Dream anstöpseln, oder wie funktioniert das Ding?
    • @ Bull

      Ja mur in den Usb damit und fertig nix weiteres zu tun. Das kl. Infrarot Teil kommt vor das IR Fenster der Dream und das größere legst du neben/auf/unter die Box. Funktioniert wie ne Weiche.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater123 ()