Läuft eigentlich Newnigma2 OE2.0 nur auf einer Dreambox ?

  • Läuft eigentlich Newnigma2 OE2.0 nur auf einer Dreambox ?

    Läuft eigentlich Newnigma2 OE2.0 nur auf einer Dreambox (abgesehen von einem Clone bzw. dort läuft OE2.0 nicht) oder gibt es auch andre Hersteller auf denen ich dieses installieren könnte?

    Ich bin nach wie vor sehr positiv von diesem Image angetan und möchte beratend tätig werden, nun kann sich aber nicht jeder eine Dreambox zu 520,00€ leisten und alle anderen günstigeren Dreambox Modelle kann man nicht wirklich weiterempfehlen bzw. dann kann ich die 100,00€ noch drauf legen und habe wenigstens ein Model das Zeitgemäß ist.

    Oder gibt es andere Hersteller die dem Image bzw. der Funktionsvielfalt sehr nahe kommen würden?

    Gruß + Danke + TaTuEe
    Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
    Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
  • Ich glaube Du hast gar nicht so unrecht, mit Newnigma kenne ich mich mittlerweile einiger maßen gut aus mit allen anderen Herstellern und Images gar nicht … die Zeit die ich investieren müsste für andere Boxen oder Images …. nur für engste Familienmitglieder und das sind die wenigsten.

    Wenn es wenigstens von DMM das zweite Flaggschiff die 800 SE nicht für 420,00€, sondern für 250,00€ bis ca. 300,00€ geben würde, mehr ist das Teil doch nicht mehr Wert … das verärgert mich … mir kommt es so vor, dass es von DMM zehn Modelle gibt und davon kannst du 9 in die Tonne treten. (Sorry, wegen meiner nicht sachlichen Ausführung)

    Also wird es wahrscheinlich billig werden, das hat sich DMM selbst zuzuschreiben.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
    Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
    Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaTuEe ()

  • also es gibt diverse andere boxen mit newnigma2 und auch für unter 200€ letztendlich gibt es für diese boxen auch jeweils ein forum.
    es muss ja keine clone sein!!!
    hier gibt es nur support für dreamboxen und das sollte man akzeptieren aber wenn du eine GUTE und newnigma2 fähige box suchst schau mal nach Xtrend ET-4000 HD
    aber stelle bitte keinen vergleich dieser box mit einer dream an.
    es gibt diverse boards die diese box supporten!
    für einsteiger oder als cs client kann man diese box ohne probleme kaufen.

    gruß
    Hellraiser
    Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
    Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
  • Ich frage mich wie es Newnigma2 Images für andere Boxen geben kann wenn wir ausschließlich Images für Dreamboxen bauen ?
    Unsere Images gibt es ausschließlich für Dreamboxen alles andere ist nicht von uns genehmigt und unerwünscht.

    Raubkopie bleibt Raubkopie und closed

    @Hellraiser

    Das nächste mal bitte das Hirn vorher einschalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()