Plex Plugin (Konfiguration)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plex Plugin (Konfiguration)

      Guten Abend,

      Ihr Lieben Liebenden, es ist mal wieder soweit opa braucht Eure Hilfe. Ich habe gestern, das Plex-Plugin auf der Dreambox installiert. Der Plex Server läuft auf einer Synology 212+. Das hat alles gut geklappt, aber jetzt habe ich versucht über die Dreambox den Plex Server anzusprechen. Dann bekomme ich die Meldung das der Server nicht läuft, das aber ist nicht die richtige Meldung, da der Server läuft.

      Ich habe die IP Adresse der Diskstation eingestellt und dazu den Port, aber es geht nicht. Kann mir jemand ein paar Screenshots ins Forum beamen? Ich habe über Google nix gefunden dazu.

      Gruß
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Anbei der Log
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opamuller ()

    • Hallo, an alle !
      Ich bekomme es leider nicht zum laufen ! (Auf der DM800 HD)
      Ich habe es mit Newnigma oe1.6 versucht.

      Hier ein paar Infos:

      1.) Dreamplex auf Windows 8 installiert
      2.) plugin auf der Dreambox installiert
      3.) Systemcheck - alle plugins sind da
      4.) Die Richtige IP und dem Port eingetragen (Dream)

      Nun wenn ich auf der Dream Dreamplex Starte,
      wird mir der Richtige Servername angezeigt !
      Somit sollte ja eine verbindung da sein?

      Leider bekomme ich immer die Meldung dass der Server Offline ist.
      Hab ich was vergessen? Oder läuft es mit einem oe1.6 image nicht mehr?

      Bekomme diese Meldung im Log:
      (Reason: [Errno 145] Connection timed out)
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr3nki3 ()

    • Irgendwie hat jemand meinen Thread übernommen -- Hilfe, bei mir ist immer noch die gleiche Situation, wo muss ich denn jetzt ansetzen?

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Hallo, ich weiß es ist jetzt vielleicht eine nicht angenehme Frage, aber wo um Himmelswillen finde ich den Dreamplex-Log. auch auf der Dreambox?

      Gru?
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Nun habe ich nochmals neu installiert und nun bekomme ich folgende Meldung (sh. Anhang). Wo stelle ich denn dieses Debug um?

      Ich habe es zum laufen bekommen, yeah ..., aber nur Movies, Music geht noch nicht oder?
      Bilder
      • screenshot.png

        7,62 kB, 720×405, 549 mal angesehen
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opamuller ()