HbbTV nur putpat.tv

• HbbTV nur putpat.tv

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich Newnigma2-unstable 2013-05-24 geflasht und kann seit dem auch im Menü HbbTv aufrufen.
      Wenn ich das tue dann wird mir nur putpat.tv angezeigt, das finde ich zwar sehr genial, aber sollten da nicht noch andere Mediatheken sein die man aufrufen kann?

Oder muss man die irgendwie selbst noch drauf machen?
    • Hi mhh,
      bei mir wird alles angezeigt, aber normal mache ich das über den Sender, auf den Sender schalten und RED-Button drücken dann wird HBBTV geladen!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Komisch, wenn ich auf meiner BOX z.B. bei PRO7 das HBBTV anwähle, dann erscheint doch am unteren Bildrand das Auswahl- Menü ;
      und wenn ich dann das VIDEOCENTER anwähle dann erscheint dort :

Ihr Gerät unterstützt leider nicht alle Anf............

von putpat.tv sehe ich da nix! mach ich da was falsch ??
      Bilder
      • rtl.jpg

9,78 kB, 720×405, 559 mal angesehen
      • pro7_1.jpg

28,68 kB, 720×405, 605 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satfreund ()

• Also ich habe jetzt festgestellt das es beim mir im ARD und ZDF auch mit dem Red-Button geht.
      Bei den Privaten z.B. Pro7 fängt er kurz an zu laden, allerdings etwas komisch...10%...30%....dann wieder 13% und dann bricht er ab.
      Kommt also nicht wirklich was dort ausser bei ARD und ZDF.
      Auf putpat.tv komme ich nur wenn ich Menü-Erweiterungen-HbbTV gehe. Dort kommt dann putpat.tv als Auswahl.
    • Hi,
      Ptutpat kommt auch nur wenn Du über Menü HBBTV aufrufst!!
      Und für RTL und Co musst Du Online den Fix enigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv installieren!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Brauchst mich ja nicht gleich anschreien! 8o