Dreamobox über IPv6 erreichen?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jop kannste vergessen ! gibt aktuell keine möglichkeit.

      DS-Lite = Kein PortForwarding möglich,

      somit kein Share, oder ein genereller Connect von aussen auf das Heimnetz möglich.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • es gibt paar komplizierte wege über einen extra server und sixxs.net/tools/aiccu/ mit einer fritzbox usw.

      aber das ist alles nicht das wahre und nur was für fortgeschrittene,
      ich hab mich da mal versucht einzulesen, aber war mir zu viel und extra einen server ans laufen bringen, das die dream wieder "sharebar" wird...

      So lange Unity das "Dual Stack" anbietet und kein reines IPV6....
      dann wär es ein bischen einfacher.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Alle anderen Anbieter stellen aber auch nach und nach um !

      Selbst bei Telekom bekommen Neukunden und Wechsler (Tarifwechler)
      auch iPV6.

      Das wird in den nächsten Jahren bei allen kommen.

      Bei Unity kannste höchstens auf einen BusinessKunden Tarif wechseln,
      dann bekommt man eine iPV4.

      Aber wenn du Unityanschluss neu hast, haste ja in den ersten Wochen
      ein Rücktrittrecht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ja habe ich schon versucht bin aber leider zu spät bin 4 Tage drüber gewesen und Sie haben es abgelehnt....

      Vieleich kann ich ja so versuchen :


      "Und weil wir mit schnell auch wirklich schnell meinen, gibt‘s von uns für jeden Internet-Neukunden, der ein superschnelles 2play oder 3play Paket bestellt, unser Versprechen. Was das heißt? Wenn Sie denken: „Hm, da hatte ich mehr erwartet“, können Sie innerhalb der ersten zwei Monate kündigen. Sie sehen: Bei uns können Sie schnell
      „Hi“ sagen. Und bei Unzufriedenheit genauso schnell wieder „Bye-bye“." zitiert von Unity


      Werde ich auf jedenfall versuchen und wieder zu 1und1