Verzeichnisse

    • Verzeichnisse

      Hallo,

      ich habe immer wieder Probleme beim einrichten der HDD, ich habe jetzt eine neue installiert und versuche die Pfade einzurichten, wenn ich auf Standardaufnahmepfad gehe, kann ich zumindest via Timer oder Sofortaufnahme gehen aber sep. eingerichtete Pfade funktionieren nicht. Wenn ich das Timeshiftverzeichnis ändern möchte kommt auch immer wieder die Fehlermeldung: Das ein Fehler bei der Konfiguartion des Systems instanden ist. Als ob das Timeshift in den Flash geht und somit nur ganz kurz sein kann (media\hdd) und dann beim Timseshift save stürzt es ab. Das alte Verzeichnis Movie, welches ich auf der alten Platte hatte richtet sich nicht von allein ein, wenn ich es manuell erstelle, kann ich es auch nicht verwenden, das kommt mir alles unlogisch vor außerdem gibt es da ja noch die Bookmarkfunktionen im Pfadzuweisungsmenu, wenn ich da noch oben gehe und rum suche bin ich immer erst im Flash nicht auf der HDD, dann später kommt wieder der komische Fehler und ich bin wieder im Flash...

      Was mache ich da falsch?

      Grüße
      Erbmute